Lesemonat Oktober '17

by - November 01, 2017

Diesen Monat habe ich 'nur' 4 Bücher und damit 1.248 Seiten gelesen. 


Eigentlich hatte ich vor in den letzten Tagen noch mindestens 1 Buch zu beenden, aber mein spontaner Spätjahres-Putz hat es dann doch nicht erlaubt. :)


Dank der Buchmesse sind auch wieder ganz viele Bücher dazu gekommen. ':D Neben den signierten Büchern habe ich auf der Messe noch 2 Mangelexemplare ('Broken Hearts, Gefährliche Nähe' von Gena Showalter & 'Dunkle Liebe, Schuld' von Sophie Jackson) mitgenommen. Die restlichen Bücher ('Ich liebe das Leben viel zu sehr' von Mathias Malzieu, '100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren' von Carrie Mac und 'The Romantics - oder wie Gael das mit der Liebe lernte' von Leah Konen) sind zu mindest alle Rezensionsexemplare.

Meine Highlights
Ich liebe das Leben viel zu sehr - Mathias Malzieu

Mein absolutes Highlight! So ein toller Roman, ein Mutmacher und eine Liebeserklärung an das Leben ♥



Obsidian - Jennifer L. Armentrout


 Der erste Teil der Schattendunkel-Reihe. Ein wudervoller Auftakt und mal was ganz Neues und Anderes.



Die anderen Bücher
 Wir beide, irgendwann - Jay Asher & Carolyn Mackler

Eine interessante 'Butterfly-Effect'-Geschichte darüber, dass unsere Zukunft ungewiss ist egal, wie sehr wir sie planen.
Denken Sie jetzt nichts! - Andrea Jolander

Ein locker geschriebenes Sachbuch über unser Unterbewusstsein. Darüber wie es funktioniert und warum wir es haben.

Aussicht für den nächsten Monat
Im kommenden Monat möchte ich vor allem den Stapel mit den 6 Rezensionsexemplaren abbauen, der von Monat zu Monat einfach nur wächst... ':D

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram

Datenschutz, Haftungsausschluss & Impressum

Missbrauch melden