Lesemonat Februar '18

by - März 01, 2018

Im Februar habe ich 1.279 Seiten lesen können. Dies habe ich mit 3 Bücher geschafft.


Es sind 6 neue Bücher in meinem Regal gelandet. Ich freue mich schon sehr auf "Game of Passion" von Geneva Lee. Der erste Teil "Game of Hearts" war so gut! :)) 
"Don Carlos" habe ich in einer Bücherbox gefunden und musste ich einfach mitnehmen. Meine beste Freundin wollte mir unbedingt "Rock my Heart" von Jamie Shaw mitbringen. Da kann man ja nicht nein sagen... :D

Meine Highlights
Berühre mich. Nicht - Laura Kneidl

So ein genialer Roman! Laura Kneidl lässt den Leser so überzeugend spüren, was Angstzustände bedeuten. Dazu auch noch diese Lovestory - einfach herrlich! *-*


Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Der zweite Teil der Duologie. Auch dieser war richtig, richtig gut! Eine krasse Entwicklung durch die Sage durch ihre Freunde, die Liebe und was ich am besten finde - auch durch sich selbst bzw. ihre Entscheidungen (ich will hier nicht spoilern) geht. 


Die anderen Bücher
 Ewig und Du - Emily Bähr
Auch in diesem Roman geht die Protagonistin durch eine schöne Entwicklung, die sie durch die Unterstützung verschiedener Parteien schafft. Der Sarkasmus war einfach nur genial. Leider war der Epilog alles andere als gut und die Spannung wurde dazu nach ca. der Hälfte weniger...


Aussicht für den nächsten Monat
Ich habe Ende des Monats angefangen zu arbeiten und weiß nicht, wie viel ich im März zum Lesen kommen werde... Auf die Leipziger Buchmesse freue ich mich aber so richtig! :))

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram

Datenschutz, Haftungsausschluss & Impressum

Missbrauch melden